Listenplatz 6: Uwe Klimper

 Uwe Klimper (53)

Portraitfoto Uwe Klimper Als „ Hamburger Jung“ in Barmbek aufgewachsen, lebe ich jetzt seit 30 Jahren mit meiner Familie in Oersdorf.

Ich bin mit meiner Frau Marion seit 30 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Seit meiner Ausbildung zum Technischen Betriebswirt bin ich im Vertrieb für ein weltweit operierendes Unternehmen tätig.

Seit März 2006 arbeite ich aktiv für die OeWV, weil sich die OeWV sachlich mit „Oersdorfer Problemen“ auseinandersetzt und mir die Bürgernähe der OeWV gefällt.

In meiner Freizeit befasse ich mich mit der zunehmenden "Altersproblematik" im Kaltenkirchener Umland.

Es ist mir ein Anliegen mich auch politisch in Zukunft für die Belange und Wünsche der Oersdorfer Senioren und zukünftigen älteren Generation einzusetzen.

Deshalb bitte ich um Ihre Stimme bei der Kommunalwahl 2008 für die OeWV!