Danke!

1287 Stimmen.

231 mehr als vor fünf Jahren.

Sechs Sitze in der Gemeindevertretung statt bisher vier.

Wir sind sprachlos (und haben das Ergebnis auch ein klein bisschen gefeiert gestern Abend). Vielen Dank an alle unsere Wählerinnen und Wähler für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Vielen Dank auch an alle von euch, die uns im Wahlkampf mit Ideen, Rat und Tat unterstützt haben. Jetzt sind wir sechs gefordert, dieses Vertrauen nach und nach zurückzuzahlen. Wir werden uns redlich Mühe geben, versprochen! Und dabei vergessen wir nicht, dass wir alleine keine Mehrheit in der Gemeindevertretung haben – hiermit reichen wir AWOe, SPD und FDP schon einmal die Hand zur Zusammenarbeit. Zum Wohle Oersdorfs.

Danke auch an Rainer, du hättest den gestrigen Abend genossen.

Ein Gedanke zu „Danke!

Kommentare sind geschlossen.