Segeberger Zeitung zur GV-Sitzung

Bereits am 13. und 16. Dezember veröffentlichte die Segeberger Zeitung zwei Artikel über die Sitzung der Oersdorfer Gemeindevertretung vom 11. Dezember. Da sie im etwas spärlichen Online-Angebot der SZ nicht enthalten waren, dauerte es ein wenig länger, bis ich sie hier zur Verfügung stellen konnte.

Der erste beschäftigt sich ausschließlich mit dem Haushalt 2009 (und zitiert dabei in der Überschrift die OeWV-Fraktionssprecherin Sieglinde Huszak). Der zweite („Kritik an Bürgermeister Wilfried Mündlein“) berichtet dann von der Aussprache über die von Bürgermeister Mündlein übergangenen Ausschussbeschlüsse und den letztlich gescheiterten Antrag der OeWV, über eine Beschneidung seiner Entscheidungsbefugnisse zu beraten.

SZ 2008-13&16 (Haushalt und Amtsführung BGM)

Ein Mausklick auf das Bild öffnet eine vergrößerte Ansicht in einem neuen Fenster.