Amtliche Bekanntmachung?

Bild des Schaukastens "Amtliche Bekanntmachungen" mit AWOe-Zettel

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden Schaukästen am Gemeindehaus und Am Sandberg tragen den eindeutigen Titel "Amtliche Bekanntmachungen". Doch nur, weil man als Bürgermeister den Schlüssel zu diesem Kasten hat und die Wahlwerbeblättchen der eigenen Wählergemeinschaft mit dem offiziellen Gemeindewappen verziert, sind die noch lange keine solchen…

Unser Vorstand hat den Bürgermeister übrigens bereits aufgefordert, den AWOe-Zettel umgehend wieder zu entfernen.

Nachtrag, 27. März: Nachdem zunächst auch noch die SPD eigenmächtig einen Zettel mit Bild ihrer Landratskandidatin und Einladung zu einer Wahlkampfveranstaltung einfach dazugehängt hatte (dem Vernehmen nach hat auch dort jemand einen Schlüssel), sind mittlerweile – nach der Aufforderung durch unseren Vorstand – beide wieder verschwunden. Weitere Kommentare dazu spare ich mir…

Ein Gedanke zu „Amtliche Bekanntmachung?

Kommentare sind geschlossen.