Aus der OeWV-Mitgliederversammlung

Am vergangenen Montag hatte der Vorstand der OeWV satzungsgemäß zur jährlichen Mitgliederversammlung ins Gemeindehaus geladen. Karin Kohrt teilte den anwesenden 23 Mitgliedern mit, dass Axel Eckermann aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung den Vorstand verlassen wird; er bleibt der OeWV aber auch weiterhin als engagiertes Mitglied erhalten.

Darüberhinaus präsentierte unsere Vorsitzende einen positiven Bericht über das vergangene Jahr, u.a. verkündete sie einen Anstieg der Mitgliederzahl von 45 im März 2010 auf nun 48. Den Rest der Veranstaltung nahmen dann hauptsächlich die Berichte unserer Gemeindevertreter ein, die über ihre gemeindepolitische Arbeit in den letzten zwölf Monaten ausgiebig mit den Mitgliedern diskutierten und ihre Anregungen zu verschiedenen Themen aufnahmen.