Listenplatz 4: Andreas Spehr

Andreas Spehr (39)

Portraitfoto Andreas SpehrMit knapp 39 Jahren lebe ich ebenso lange in Oersdorf – und das aus Überzeugung! Ich bin ledig, habe Elektroinstallateur im Handwerk gelernt und nachfolgend erfolgreich Elektrotechnik studiert.

 

Beruflich bin ich mit Projektabwicklung bestens vertraut, was mir bei meiner bisher zehnjährigen Tätigkeit im Bauausschuss sehr zu Gute kommt. 

 

Seit fast 14 Jahren bin ich Mitglied der Oersdorfer Gemeindevertretung in der OeWV-Fraktion.

 

Für mich ist es sehr wichtig, Vertreter einer Wählervereinigung zu sein, denn diese kann und muss sich allein um die Belange unseres Dorfes kümmern und braucht keine Parteiinteressen zu vertreten. Nur damit ist eine maßgeschneiderte Politik für Oersdorf möglich. 

 

Dass ich dabei wieder für die OeWV kandidiere liegt auf der Hand: Bei uns werden sinnvolle Maßnahmen für das Dorf erdacht, begründet – und ganz wichtig: Die Kosten-Nutzen-Rechnung und die Finanzierbarkeit überprüft!

 

Und wir haben Kandidaten, welche beruflich schon große Erfahrung und Urteilsvermögen für die Sachthemen der einzelnen Ausschüsse mit sich bringen.